Ihr top Team für traditionelle chinesische Medizin in Aarau

Das TCM Praxis Parkhof-Team besteht aus chinesischen Therapeuten mit langjähriger Berufserfahrung in der Schweiz, aber auch in China. Die TCM Praxis Aarau am Parkhof liegt zentral und verfügt über freundliche Behandlungsräume. Der Bahnhof Aarau, die Bushaltestelle und Parkplätze befinden sich in unmittelbarer Nähe. Melden Sie sich doch einfach bei uns.

Li Jianli

Li Jianli kann auf eine über 35-jährige Berufserfahrung in der TCM zurückblicken. Er absolvierte das Studium der traditionellen chinesischen Medizin mit den Schwerpunkten Akupunktur, Heilkräuter, Tunia und Physiotherapie. Seine Arbeit in China, England und der Schweiz prägen seinen kompetenten Erfahrungsschatz, den er in seine tägliche Arbeit einfliessen lässt. Er spricht Chinesisch, Englisch und Deutsch. Die ZSR-Nummer von Herr Li Jianli: I899860

Locher Lijuan

Locher Lijuan ist diplomierte Pflegefachfrau und TCM Therapeutin in der Fachrichtung Akupunktur und Tuina-Massage. Sie lebt seit 20 Jahren in der Schweiz. Mit ihren guten Deutschkenntnissen managt sie die TCM-Praxis mit viel Engagement und Herz. Die ZSR-Nummer von Frau Locher Lijuan: A604463